Bahnhof

Bahnhof

Der Bahnhofsbereich an der Frankfurter Straße wurde nach vielen Gesprächen mit der Bahn, nach der Neugestaltung der Bahnsteig- und Bahnübergangsanlage, durch die Dorf-AG gestaltet.


Erste Uferbepflanzungen wurden im Herbst 2016 begonnen.


In 2017 wurde der vordere Bereich, nach der Fertigstellung der 10 neuen Park und Ride-Parkplätze, gärtnerrisch gestaltet. Der weitere Bereich wurde mit Mulch und Lavasplittflächen pflegeleicht überarbeitet.


2018 wurden die Arbeiten abgeschlossen.


Die weitere Pflege ist durch das Pflegeteam Bahnhof gewährleistet.